Ich schließe die Augen und es fühlt sich noch immer an wie damals...
Ich möchte euch heute gerne ein paar neue Lieblingsteile vorstellen, die in letzter Zeit ihren Platz in meinem Kleiderschrank fanden: 1. Blauer Mantel von Asos - hell, grell, auffällig, eiförmig. Über seine Schönheit lässt sich sicher streiten, bei mir war sie Liebe auf den ersten Blick. 2. Acne-Lookalike-Pistols von nelly, die ich bei Caro gewonnen habe. Ich dachte immer, die wären nichts Besonderes, doch nun bin ich einfach mehr als nur verliebt, sind wirklich Schuhe für ganz entspannte Tage. 3. Jutebeutel von TanDan. Der Spruch "Und ich so: Yeah." und andere dieses Berliner Labels können mich tatsächlich diese Tage aufheitern und dafür bin ich mehr als nur dankbar. Habe vor ein paar Tage ein Päckchen von TanDan erhalten - danke! - und ich freue mich schon, euch die feinen T-Shirts und Beuteln zu präsentieren. Bis dahin wünsche ich allen schönes Frühlingswetter und ganz viel Liebe. 
PS: Mein Haaransatz ist grauenvoll ... 



Schal: Six | Mantel: Asos | Beutel: TanDan | Jeans: Gina Tricot | Schuhe: nelly

40 Kommentare

  1. Der Beutel ist echt toll :D sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit.:)) Die Farbe des Mantels gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße Mimi / http://mqmimi.blogspot.de (hab mittlerweile einen neuen Blog :D)

    AntwortenLöschen
  3. der Mantel ist so schön. Und der Spruch ist komischerweise wirklich aufheiternd

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit :) und die boots sind so toll! :D

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist echt klasse und den Schal mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist ja mal ein Traum! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist totaaal süß,mir gefällt die farbe :D
    und die schuhe sind auch echt nice ;)

    AntwortenLöschen
  8. dieser Türkise Mantel passt super zu dir finde ich.
    die Farbe passt so gut zu deinen haaren :-)
    mag ich sehr.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist aber hübsch! :)
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbarer blog und wirklich schöne bilder - ich bin begeistert von deinem header! :>

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Sachen sehr gut. Vor allem die Acne-Lookalike-Boots. Da sieht man mal, dass man nicht immer das ganze Geld rauswerfen muss um solche Schuhe zu bekommen :)
    Und der Mantel finde ich passt toll zu dir. Ein super Kauf!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  12. der mantel steht dir super! eine echt tolle farbe :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem blog läuft gerade ein giveaway! www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, das erste gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den mantel & den schal! tolles neues layout!

    AntwortenLöschen
  15. I adore the colour of your coat, and the scarf is so adorable!:) Xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind ein Traeumchen! <3 Mag auch!!
    Und deine Fotos erinnern mich daran, dass ich mir meine Haare auch schnellstmoeglich nachfaerben muss ...

    AntwortenLöschen
  17. awesome look! nice color of the coat and I absolutely love scarfs like this one;)=)

    AntwortenLöschen
  18. Damit hab ich dich letztens in der Tram gesehen - hast toll geleuchtet ;)

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  19. Deinen Haaransatz kannst du notfalls als Ombre Hair bezeichnen ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thithi :))
      genua das dachte ich auch gerade ! :)

      Löschen
  20. Die Klamotten sind alle sehr schön :) Das mit dem Haaransatz ist bei mir genauso, das kann einen echt nerven :/

    AntwortenLöschen
  21. Und ich so: yeah! Super Beutel :-)

    AntwortenLöschen
  22. This coat makes me dream and you're gorgeous darling :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut!
    Das erste Bild ist am besten. Du bist so hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöner schal! gefällt mir super in kombination mit deinem mantel :)
    liebe grüße!
    kupferfarben

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich tolle Schuhe! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. tolles outfit, der mateel ist wundervoll :)
    LG <3

    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. tolles Outfit!
    Schal und Mantel sind wunderschön! steht dir gut!
    Liebste Grüße,
    Angy
    Auf meinem Blog kann man momentan ein giveaway abstauben:
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. als ich den Beutel gesehen habe, musste ich echt lachen! :)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen