Ihr wisst ja, mittlerweile habe ich nichts Wirkliches zu tun außer Schlafen, Essen und mich allmählich um Studiumbewerbungen zu kümmern - und so kommt If I were Audrey zur Zeit auch nicht zu kurz, das freut mich total. Schaut ihr noch gern täglich hier rein oder reicht euch ein Post die Woche? Gebt mir doch mal ein wenig Feedback, nicht nur der Frequenz betreffend, sondern auch des Inhalts: Wollt ihr mehr Outfits? Wohnungsdetails? Neue Ausbeute? Make up? (gut, davon ist mehr eher nicht die Rede, ich würde eher damit anfangen :D), etc. etc. etc. Mich würde es sehr interessieren, wir wollen uns doch alle verbessern.
Ich freue mich also auf Anregungen, mache mir jetzt was zum Futtern und wir sehen uns höchstwahrscheinlich morgen wieder. Übrigens danke an alle BlogTV-Zuschauer letztens, wir wiederholen das mal, ja? Wünsche euch einen üppigen Pfingstmontag :).
PS: Ah, falls jemand sich fragt, wieso ich einen Anker auf mein Gesicht gemalt habe... Ich wollte bei einem Make-up-Gewinnspiel von Misslyn mitmachen. Da muss man ein Marinemakeup schminken und ein Foto hochladen und so. Ich fand meins aber am Ende so failed, dass ich es dann gelassen habe, man man, die ganze Mühe umsonst, aber ihr dürft mich jetzt auslachen.



Kleid: H&M 

51 Kommentare

  1. Das letzte Bild ist ganz und gar nicht failed, das solltest du ihr schicken! Und Outfitposts fänd ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. You're wonderful, lovely dress!
    xoxo




    New post: http://mrsronaldo.blogspot.it/2012/05/best-outfit-of-week-10.html

    AntwortenLöschen
  3. Deine Figur ist einfach wunderbar :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Superschön siehst du aus :) tolles Outfit und Make-up.
    Also ich würde auch gerne mehr posts sehen,ich schaue gerne hier rein ;)
    mehr Outfitposts wären auch ganz cool oder andere Dinge wie Make-up oder so :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du jetzt öfter postes! Deine Shoppingausbeute wäre auch mal interessant :D

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich würde gerne mehr Outfit und Wohnung Posts sehen.
    Tolle Fotos!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das mit dem Anker total süß. Schade, dass du nicht mitgemacht hast. Mir gefällt es total.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Chi! Bitte mehr Outift posts :) Das Blau steht dir wirklich super!

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mehr posts, vllt auch über die wohnung :-D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das sehr gut, dass du jeden Tag postest! Und mich würde mal ein Post übers Make up interessieren :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. you look totally hot darling! =)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es schön! :)
    ich mag deine Outfits supergerne, davon kannst du jede Menge posten
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid und ich finde auch den Anker echt süß!;)
    Ich persönlich finde es auch gut wenn mehr als nur ein Post pro Woche kommt.Outfits finde ich toll, und alles was dir sonst noch so einfällt sicher auch!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid <3 Du hast eine schöne Figur :)

    AntwortenLöschen
  15. Mehr Posts waeren super! Lese deinen Blog echt gern.
    Make-up wuerde much auch ineterssieren :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. du bist so schön !

    AntwortenLöschen
  17. mehr posts sind supersupersuper :)
    ich find aber auch so diys' immer total toll! - und wohnungsdetails is auch ne spitzen idee :)
    ansonsten mach einfach genau so weiter wie bisher, so find ichs' perfekt! :) ;*

    AntwortenLöschen
  18. du siehst toll aus
    ich finde mehr posts super, schaue gerne hier vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  19. wie wunderwunderschön.
    die bilder gefallen mir soooooo gut.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. You look amazing!


    XOXOJOANNIE
    ANURBAN-EXPLORER.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  21. This is extremely cute. Gorgeous tattoo :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, wie immer =D
    Wer schießt sie eig? Ein Geschwisterchen von dir?
    Ich würd gern mehr Outfitbilder sowie was von Make-up sehen.
    Finds toll, dass du mehr postest, seit du wieder mehr Zeit hast =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd auch gern noch mehr Outfitbilder sehen.
    Ansonsten find ich spitzesupertoll dass du mehr postest :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hübsches Make Up und tolles Kleid. Mir gefallen deine Outfitfotos sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. You look absolutely lovely...I just adore that royal blue colour, and like that the dress is casual but sophisticated. Really lovely post, great blog!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    Check out my GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das Make-up gefällt mir so gut! Steht dir super und ich finde auch sehr alltagstauglich :)

    LiebstenGruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  27. Dein Makeup finde ich gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil ganz passend zur Aufgabe, etwas stärker betonte Augen wären vllt noch schöner gewesen, aber mitmachen hättest du ruhig können.

    Giveaway auf meinem Blog!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Hi dear,you're really too cute!!and your dress is very nice :* ilaria

    http://filidiseta.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  29. ich find dein Make up total schön gemacht weiß gar nicht was du hast :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich auf jeden fall über häufigere posts freuen :) nur make up fänd ich jetzt nicht soo interessant :P aber vielleicht ja andere :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich fänd's toll, wenn du mehr Ausbeuten präsentieren würdest.
    Dass du jetzt wieder mehr Zeit für deinen Blog hast, finde ich schön :)
    Viel Spaß beim Schreiben der Bewerbungen,

    liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön! WIE IMMER!!! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich würe gern mehr ausbeuten, Fotoy und outfits sehen, make up interessiert mich persönlich nicht so sehr. Täglich zu posten wäre schon toll und ich würde mich sehr freuen! lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich lese deinen blog auch voll gern und würde mich auch über mehr posts freunen.

    Posts über:

    alltägliches (schöne straßen etc. was du erlbet hast) !!!!
    ausbeutungen ( !kleidung! schmuck !essen! ).
    vielleicht noch uns bisschen deine wohnung zeigen lieblingsplatz/bilder !

    make-up find ich auch relativ uninteresannt und ist auch glaub ich nicht was dich ausmacht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich schaue sehr gern hier vorbei - auch täglich :)
    Ich fände posts über neue ausbeuten toll ;) oder vielleicht auch was zu deinen Studieninteressen bzw. Vorbereitungen :>

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  36. Ich muss gleich mal sagen: Ich war sofort begeistert von den Fotos! Die Farbe gefällt mir richtig gut an dir.
    Ich habe das Blog TV leider verpasst :( Ich hoffe ich kann das nächste mal mit zuschauen!
    Mir gefällt dein Blog eigentlich so wie er ist. Immer genug Abwechslung, aber einmal in der Woche wäre mir zu wenig. Ich schau sehr gerne auch täglich vorbei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. also ich finde deine outfits immer super, vielleicht auch so sachen die dich dazu inspirieren, falls es da was gibt :) ich freue mich auch über viele posts von dir, alle zwei tage mindestens! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. das vorletzte bild ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  39. schönes kleid gefällt mir schlicht aber schön und der Anker? bei deinem Auge ist schöner Hingucker^^
    schreib einfach auf was du lust hast es ist dein Blog und darin sollte man für sich und nicht für andere in dem Sinne schreiben

    AntwortenLöschen
  40. was eine tolle figur du einfach nur hast! &' dein aussehen allgemein.
    neid pur :) dein blog ist übrigens sehr interessant!

    AntwortenLöschen