Kleid: Monki | Clutch: ginatricot

Erinnert ihr euch noch ans Flatterkleidchen aus diesem Post? Nun gut, das letzte Mal war es eher grün, eigentlich trägt es aber ein perfektes mintfarbenes Pastell, wie es zur Zeit total in ist - jaja, und das wusste ich beim Kauf nicht mal, ich Trendsetter, gut oder? :) Die Kombination mit der rosa Clutch ist mir persönlich zu mädchenhaft, aber was sagt ihr? Vermisst ihr auch das strahlende Wetter der letzten Tage? Seid ihr gut in den Mai gekommen? Was habt ihr heute so gefrühstückt? ... Entschuldigt die vielen Fragen, ich bin heute nicht so kreativ und verabschiede mich mit einem klassischen "auf Wiedersehen". Wünsche euch einen genussvollen Tag :).

66 Kommentare

  1. echt schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. omg! You look wonderfulll! I fell in love with ur dress!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es passt einfach alles so zusammen :)
    Mir gefallen die Farben echt sehr!
    Naja, das Wetter kann ich nicht vermissen. Wir haben selbst jetzt noch 24° :D

    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das kleid :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, so pretty!

    New outfit post; Zara flower pants
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit (:
    ♥ sweetcombination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sieht süß aus! Gratulier Di zu deinem Erfolg! xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Kleid ist soooo wunderschön! Ich liebe es!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah, du siehst auf dem ersten Bild wirklich schön aus.:))

    Zu einer deiner Fragen...Bin gestresst in den Mai gestartet wegen der 5.PK. :/ Hoffe du hattest einen schönen Maianfang.

    Liebe Grüße Mimi / mqmimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich mag diesen so mädchenhaften stil, deshalb liebe ich die kombination!
    & es steht dir so toll, du bist echt so hübsch! xx

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schick aus. me likey:-)

    AntwortenLöschen
  13. wow, einfach nur wunderschön! <3

    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  15. Du schaust aus wie ein Püppchen! :)

    AntwortenLöschen
  16. awh I love the colour of the dress! I wish i knew how to do fish tail braids as mine always fail and they are sooo cute! :)

    rebecca x
    scatterrbrained.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir war heute superstrahle Wetter! Das Outfit mit der Clutch find ich super. Ist schon mädchenhaft, aber bist ja auch n Mädchen ;-) Finds sehr süß!

    AntwortenLöschen
  18. super schön! und dein design vom blog gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Amazing style, you look great with this dress :)
    xoxo




    New post: http://mrsronaldo.blogspot.it/2012/05/outfit-bottoms-by-forever-21.html

    AntwortenLöschen
  20. Super schön siehst du aus. Das Kleid ist klasse. Ich mag es sehr mit dem rosa, haha, ich bin halt ein Mädchen-Mädchen. Hier in Hamburg war es heute eklig. Warm, schwül und regnerisch.

    AntwortenLöschen
  21. ich find es sieht mit der Clutch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Hab mir gerade eben (vor 2 Minuten) einen Fischgrätenzopf gemacht und habe mir dann deinen Blogbeitrag angeguckt. Nun sitze ich hier und schmunzel hihihihi

    AntwortenLöschen
  23. das kleid ist wirklich schön! :) ich vermisse das klare, strahlende wetter total. die schwüle luft ist irgendwie komisch.. obwohl sie mir manchmal sogar ein wenig gefällt :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Fotos :)
    Ich brauche unbedingt deinen Rat und hoffe, du kannst mir so schnell wie möglich behilflich sein.
    Ich habe nächste Woche nächste Woche Mittwoch Geburtstag und werde 17. Ich gehe an dem darauffolgenden Donnerstag auf eine Beachparty in einem größeren Club. Jetzt zu meiner Frage- ich habe nichts zum Anziehen, könntest du mir da helfen? Es sollte zum Ausgehen super sein, chic aber nicht zu chic. Eher mädchenhaft. Hättest du da was, an das ich auch schnell drankommen könnte?

    Ich hoffe, du kannst mir helfen, danke schonmal im Voraus.
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe louisa,
      weil es ne beachparty sein soll, würde ich Ausschau nach einem schönen body/badeanzug mit tiefem rückenausschnitt halten, passt zum Motto und zur party, dazu vielleicht ein röckchen oder Shorts :)
      liebe grüße :*

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen Tipp, werde ich auf jeden Fall in Betracht zeihen :)
      Liebste Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  25. Das Kleid ist ja schön :) Und die Clutch passt farblich so super dazu :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dein Mintfarbenes Irgendwas ist unglaublich schön!:) gefäällt mir übrigens total mit der clutch!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  27. wow, unheimlich schön und süß!

    AntwortenLöschen
  28. schönes Kleid, die Farbe steht ihr total..und wunderschöner blog..vielen Dank für dein Kommentar..verfolge dich jetzt.. http://lynnsprettymess.blogspot.de/ xx lynn

    AntwortenLöschen
  29. pretty dress in mint. looks really nice with the pale pink clutch.

    [oomph.]

    AntwortenLöschen
  30. I'm in love with your dress. *.* Completely amazing!

    Thanks for your comment! I'm following you now. Could you follow me back? :3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Gorgeous dress - the mint hue is so amazing. :)



    <3 Mandy xx
    http://frocksandotherfrivolities.blogspot.com
    GIVEAWAY ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es passt super mit der clutch!
    und zum glück bin ich in mississippi, da ist es jeden tag 30 grad :)
    und ich bin gut in den mai gekommen und hatte nen muffin zum frühstück!
    und du so?

    und das outfit ist wunderschön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  33. You look adorable wearing this mint dress. We're following you.

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Ich bin ganz verliebt in dieses schöne Kleid! <3

    AntwortenLöschen
  35. Your dress is gorgeous, I love the colours:)XX

    AntwortenLöschen
  36. die Farbe ist sehr schön aber ich finde mehr figurbetonte Kleider besser (ok ich bin nen kerl xD)
    ich vermisse das strahlende Wetter nicht weil es ja da ist, jedenfalls in Berlin in mein Büro scheint die Sonne rein. In den Mai bin ich mit turbolenzen gelandet und heute früh gabs eine Schüssel Reis und ein Stück Lachs :)

    AntwortenLöschen
  37. das kleid ist ja mal super schön.*-*♥

    AntwortenLöschen
  38. Sehr tolles Outfit! Das Kleid ist echt wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  39. Wow!! I love your dress! it's so beautiful! Love the preppy style!!

    I follow you now, follow me, please?


    Alexandra
    Boulevard-ach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. danke für deinen lieben Kommentar :) Sehr süßes Kleid, die Farben sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist verdammt schön! Du bist so hübsch, :)

    AntwortenLöschen
  42. das kleid ist so süß!die clutch dazu passt perfekt!:)
    ich wünschte ich hätte auch ein monki in meiner nähe :/

    AntwortenLöschen
  43. ich mag verspielte kleider lieber mit weniger "mädchenhaften" accessoires, damit der look ein bisschen "kanten" hat. aber das ist ja, wie immer, geschmackssache :) das kleid steht dir aber wirklich total gut und die farbe ist wunderschön

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibts derzeit was Tolles zu gewinnen!!
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. das Kleid ist zuckersüß *_* und es passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag das kleid an dir :)
    Es ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  46. Menschenskind ist das Kleid schön an Dir!
    Pastell ist ja wirklich der Trend - aber ich würde sagen, das sieht auch ganz unabhängig von diesem Trend Zucker aus! Ich find die Clutch sogar ganz herrlich dazu :)



    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  47. You are beautiful ;) Amazing dress :)

    AntwortenLöschen
  48. Das Kleid sieht toll aus. Ich finde es aber an und für sich auch zu mädchenhaft mit dem rosa.
    Hier in der Nähe Berlins regnete und gewitterte es ebenso...warm ist es trotzdem. warm und schwül. nicht schön :)
    lg
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  49. wow! das kleid sieht an dir richtig hübsch aus. du schaust richtig niedlich <3
    ich mag deinen blog. ist sehr interessant!

    love
    http://beauthi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. stunning dress!

    http://dallianceswithsuitsandskirts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Steht dir super und sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. das kleid ist wunderschön ^_^
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  53. Tolles kleid. Richtig schön. :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. This outfit is soooo adorable Ö


    Ps: you can still join our Romwe Giveaway

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein zuckersüßes Kleid! Ich liebe mint! :)
    Liebe Grüße aus London,
    Ines

    AntwortenLöschen
  56. Wunderwunderschön ♥ Das Kleid steht dir so unglaublich gut. xx

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde das kleid so bezaubernd :)
    könntenst du mir sagen wie teuer es war ? :D
    und ob es in berlin den laden gibt, oder ob du das online gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ich glaub, das kriegst du nicht mehr im laden :/ gab bei monki reduziert für 7 euro im winter ... und den laden gibt es zur zeit, wenn ich mich nicht irre, leider nur in Hamburg :/

      Löschen