Auch ich komme also scheinbar nicht an Romwe vorbei und vielleicht nervt euch schon die ganzen Romwe-Gewinnspiele auf allen möglichen Blogs, nichtsdestotrotz kann sich aber letztendlich eine Schönheit freuen und das macht mich ziemlich glücklich. Deshalb könnt ihr heute und hier eines dieser feinen rückenfreien Kleider gewinnen. Dafür:

- Liket meine Facebookseite http://www.facebook.com/ifiwereaudrey.
- Meldet euch bei Romwe an, falls ihr es noch nicht getan habt, und hinterlasst mir hier die genutzte Emailadresse.

Deadline ist der 5. Juni. Auf auf :).

103 Kommentare

  1. Meensch ich will endlich mal gewinnen! :D
    Find Gewinnspiele immer super, die nerven nie!
    Hab deine Seite geliked.
    claudia.dai@gmx.de

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Gewinnspiele :)
    maria-siemon@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)
    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. melliWe@hotmail.de

    Ich like deine Facebook-fanpage unter dem Namen 'Sweet dreams' :)

    AntwortenLöschen
  6. gestatten.lari@web.de

    das kleid ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab leider kein Facebook..
    falls ich trotzdem teilnehmen darf:
    jennifer.kilic@hotmail.de
    :D

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Gewinnspiel :) Geliked habe ich deine Seite schon lange :)
    Email: photographer.tatjana@t-online.de
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnspiele nerven nie :D <3

    frings.jessica@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Fan deiner Facebookpage bin Ich schon laaange :)
    hab mich auch schon bei Romwe angemeldet.
    Emailadresse: schellyv@aol.de

    würde mich RiESiG über den Gewinn freuen *.*
    Kleider kann ein Mädchen nie genug haben ♥

    AntwortenLöschen
  11. Will mitmachen, auch mal mein Glück versuchen! :)

    tdt_93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Seit wann nervt es, wenn man auf mehreren Blogs die Chance hat, eines dieser schönen Kleider zu gewinnen? :)
    Meine Mail: v.manthee@web.de

    Liebst.
    Vivi

    AntwortenLöschen
  13. cool! ich mag giveaways! ;))

    linh.nhat.phung@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. na klar mitmachen :))
    e-mail: laula.honey@live.de


    http://laurasoundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. quynhphuong.tran@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch endlich mal bei einem dieser Romwe-Gewinnspiele gewinnen :)
    Darum versuch ich mal wieder mein Glück,
    Liebe Grüße, Jana
    (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. ma.nguyen@web.de e nhe :x

    AntwortenLöschen
  19. wow! ich versuch mal mein glück :)
    deine seite hab ich schon lange gelikt :D
    liebe grüße

    tram.dao@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Thuy Linh NguyenFreitag, 25 Mai, 2012

    Was fuer sueße Kleider :>

    stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. hoffentlich habe ich mal glück :)

    katharina.co@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich gewinne einfach nie bei Gewinnspielen ._. , ich versuch aber trotzdem mein Glück :)
    Deine Seite habe ich schon längst geliked. :>
    nathalie.tu@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht klappt's ja dieses Mal *-*

    obsession___@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich find das Kleid so schön - allein deswegen lohnt es sich mitzumachen!
    Alles Liebe Christina

    christinastolz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hab dich eh schon vor Ewigkeiten auf FB geliked und will auch mal was gewinnen. Ich glaub, niemand ist von Gewinnspielen genervt... :D :D

    conny at fashionvictress dot com

    AntwortenLöschen
  26. wie süß (:
    vanly_truong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. mimi.wang91@web.de
    :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Seite über Natalina geliked! :D

    marquicee@web.de

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich lieebe dieses Kleid ♥
    Muss ich haaaaben :)

    vani_st@freenet.de

    Uuuh ich muss mir selber die Daumen drücken, damit ich endlich
    auch mal was gewinne! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel *-*

    tinatram@hotmail.de

    lg tram

    AntwortenLöschen
  31. Super schön :-)

    carolin.hansen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ! *-* :o
    Ich würde mich rieeeßig freuen ! ^-^

    E-Mailadresse: DiepNguyenNgoc@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Dann versuch ich hier auch mal mein Glück :)

    c.pursian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte das Kleid gerne in hellblau :)
    Telishah@gmx.de
    damit hab ich mich dort angemeldet ;)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Kleid ist echt hübsch! :D
    Ich hätte es gerne in schwarz.
    E-Mail: liri2007@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Schwarze ist ja wunderschön. :)

    nicki132@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. uiui.. vool schön :) hellblau <3

    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com

    AntwortenLöschen
  38. So schön :) Hihi, Deadline ist an meinem Geburtstag :D
    timeless.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  39. babybell088@hotmail.de

    <3 Jessica

    AntwortenLöschen
  40. oh, das wäre klasse.
    die-svenja1995@web.de

    lg, svenja

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Phuong Linh
    phuong.linh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Ui, cool :)

    linh2010nguyen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Diana Gaier

    dianagaier96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. great giveaway!
    Donatella G.
    punkettina85@hotmail.it
    fb: flower bomb

    AntwortenLöschen
  45. Wow amazing dress! & thanks for your comment! :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  46. mona@woelfel-edemissen.de

    Wow, das Kleid sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  47. Facebook geliket unter: eva lotta
    Emailadresse: evaburdack@gmx.de

    und DANKE Chi, dass du so wundervoll schreibst,es macht einem wirklich freude, wenn man nach einem anstrengenden abi-prüfungstag nach hause kommt und da ein neuer kleiner post wartet! herrlich! :) weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  48. Facebook: katarzyna petryszak
    email: julia90@autograf.pl
    :)

    AntwortenLöschen
  49. geliked mit Fräulein LLot, charlotte.ho@web.de

    Welche farbe denn? :)

    AntwortenLöschen
  50. schickes Giveaway, da mach ich doch glatt mal mit.

    sarah.n@online.de


    :)

    AntwortenLöschen
  51. Immer wieder schön diese Gewinnspiele!

    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  52. total süßes kleidchen, ein traum für kleine prinzessinen xD
    b.laumeister@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Da versuch ich mal mein Glück :)
    franzeyfragility@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. super schönes Gewinnspiel :)

    MartinaTran@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaa, ich möchte mitmachen!

    lotti.alzuro@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schönes Gewinnspiel!

    Sowohl bei FB als auch bei Romwe mit SarahOrit (at) aol dot com

    AntwortenLöschen
  57. Die Kleider sind so schön !!!
    ich brauch dringend noch eins für meinen abschlussball, ich find sonst einfach kein passendes D=

    jasminkauf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich will auch

    jeiwa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Facebook: Antje Sager

    antjecologne@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch GANZ SCHNELL (wobei die Letzten, die mitmachen nie ne Chance haben xD):

    1) schon lang geliked
    2) ani.nguyen@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Mensch ich liebe romwe sachen ! tolles gewinnspiel :) cucutschutschu@yahooo.de

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schönes Kleid! :)

    batgirl_sara@web.de

    AntwortenLöschen
  63. wie schöön!

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh hab noch garnicht mitgemacht:O
    Ich würde sehr gerne gewinnen:)
    Ich mag romwe:)
    Nina.ka@web.de
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  65. Superduper :)
    Vielleicht habe ich diesmal ja Glück - das Kleid ist wunderschön! Auf facebook habe ich dich schon lange geliked! :)

    Mit dieser e-Mail bin ich bei romwe angemeldet: ann-catrin@live.de

    (Hast du den Link vom Kleid? Ich würde es mir gerne bestellen, falls ich nicht gewinnen sollte, habe es aber bei romwe leider nicht finden können. :( )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  66. hmm naja versuchen kostet ja nichts :)
    hier meine Mailadresse: anhthu525@yahoo.de

    grüße, thui

    AntwortenLöschen
  67. wow! :)

    maria.mahlberg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. so schön! Das würde noch in meinem Kleiderschrank fehlen *-*
    sieisstdichauf@gmx.de

    geliket hab ich <3

    AntwortenLöschen
  69. Oh man hoffentlich klappts ;)
    eleni.frommann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. wäre schön wenn ich gewinnen könnte

    VA_NguyenThi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. likevanessa@hotmail.de

    wünsch mir glück :**

    AntwortenLöschen
  73. emilybuister@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  74. isabel_emely@hotmail.de

    bei fb Isa Gepunkt Hapunkt, damit du weißt, dass ich deine Seite geliked hab :pp

    AntwortenLöschen
  75. Haben Sie eine dringende Garantie brauchen und vertrauenswürdigen Weihnachts Darlehen? oder finanziellen Bedarf bieten wir Darlehen zum Zinssatz von 3%? kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse mithilfe der nachstehenden Informationen sind mit

    Ihr Name:
    Menge benötigt:
    Dauer:
    Telefonnummer:
    Alter:
    Sex:
    Land:
    Zustand:
    Antworten Sie auf diese E-Mail: deborahjonesloanfirm@gmail.com

    Grüße
    Frau Deborah Jones
    mailen Sie uns nun über: deborahjonesloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. --
    Gültige Kunden Hallo, Sie sind immer noch daran interessiert, esta
    Kredit bekommen? Kontaktieren Sie uns heute so
    wir können Sie dieses Darlehen helfen bekommen.
    Füllen Sie das Darlehen Antragsformular
    Vollständiger Name: ............
    LAND: .............
    STAAT: ................
    Benötigte Menge: ..............
    Dauer der Ausleihe: ............
    Telefon: ...............
    Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, so dass wir diese
    Kreditübertragung bei Ihnen melden kann
    sofort.
    dank
    Christus Harmony
    Christus Harmony Finanzen christloanfund@gmail.com Antworten

    AntwortenLöschen
  77. Sind Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen von Rechnungen zu bezahlen, Ausbau des Geschäfts, juristischen Personen oder persönlichen Kredit? Kontaktieren Sie uns noch heute Ihre schnelle und effiziente und vertrauenswürdige Darlehen heute um per E-Mail: elenanino07@gmail.com

    Grüße
    Frau Elena

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, alle miteinander,
    Mein Name ist Frau, Malayviza Grall, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, wie ich ein erfolgloser Mutter mit drei Kindern bin und ich wurden durch ein ernstes Problem gehen, wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen begegnet, und die Ärzte fest, dass er eine delikate Operation zu unterziehen muss für ihn wieder laufen zu können, und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann ich nicht leisten, ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort ich zu meinem Vater laufen, und er war zu helfen, nicht in der Lage, dann, wenn ich über google Antworten Surfen wurde und ich über ein Darlehen Kreditgeber kam Herr Sam Peter, die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz von 2% bietet, und ich habe im Internet über so viele Betrügereien worden zu hören, aber in dieser meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es einen Versuch zu geben und überraschend war alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit in Höhe von $ 47.000 USD, und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott danken, heute ist er in Ordnung ist, und gehen kann und arbeitet und die Last ist mehr so ​​sehr auf mich nicht mehr und wir können uns gut ernähren und meine Familie ist glücklich, heute und ich sagte zu mir selbst, dass ich laut in die Welt der Wunder Gottes zu mir durch diese gottesfürchtige Verleiher schreien wird Herr Sam Peter und ich werde niemanden in echte und ernsthafte Notwendigkeit von Darlehen beraten diese gottesfürchtige Mann zu kontaktieren über (mrsampeterfinancialhelp@gmail.com) und ich möchte Sie alle für diese Frau für mich zu beten

    AntwortenLöschen
  79. Möge Gott Lob
    Bruder und meine Schwester und rief wieder für die Gastgeber, die Gebete erhört ich
    beantworten Sie, für diejenigen, die sagen, dass es kein Kreditgeber ist direkt auf die
    Internet ist ein Lügner, ich möchte Sie wissen, dass es noch einige Kreditgeber
    ein gutes Darlehen und real sind, und es gibt eine, die Gott meine Gebete erhört.
    Ich habe die Opfer von Internet-Betrug geworden und ich betrogen von 53 Millionen vor
    Ich traf einen Freund, der mir von einem Kreditgeber sagte wahr ist, auf den ersten, ich zweifelte
    ihn wegen meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit, ich hatte Angst, aber mein Freund hat mir gesagt, tun
    keine Angst, dass er der einzige ist, der mich in meiner finanziellen helfen kann
    Probleme habe ich den Mut, zu versuchen, dann fragte ich, Zahlungen zu leisten für
    Überweisungen und sagte ich zu meinem Freund und mein Freund hat, sagte mir, dass er, dass ich
    sollte Angst, und ich folge er und ich eine Zahlung zu leisten, aber die größte
    überrascht mich, nachdem ich die Transferzahlung, bekam ich mein Darlehen in weniger Stunden
    t. Ich bin sehr glücklich, und heute ist die Mutter Zeichen Lilie Loan Board traf mich, die ich
    bin. Deshalb habe ich diese Aussage gemacht, dass Mutter Zeichen Lilie eine echte Kredit
    Kreditgeber im Internet, und ich versuche auch meine Brüder und Schwestern zu sagen,
    sehr vorsichtig sein, so dass Sie wie ich nicht ba Opfer. wenn Sie wirklich brauchen
    ein Darlehen über das Internet, wenden Sie sich besser die Mutter Lilie und ich gebe Voll
    Garantie, dass Sie Ihr Darlehen von seiner Firma erhalten. Ihre E-Mail
    marklilyloancompany@gmail.com Gott segne euch alle

    AntwortenLöschen
  80. Wen es angeht.

    Unsere Mission ist es, eine überzeugende Lösung für alle Ihre finanziellen entdecken
    Probleme. Wir geben Kredite an Menschen mit schlechtem Kredit-oder brauchen Geld zu zahlen Rechnungen, in das Geschäft zu investieren. Wir wollen dieses Medium nutzen, Sie zu informieren, dass wir zuverlässige Kredit Unterstützung bieten, werden wir gerne anbieten Sie Darlehen mit einer Rate von 2% auf alle Kunden. Interessierte Personen sollten Kontakt für weitere Informationen per E-Mail: wemacompany@gmail.com

    Haben Sie jemals daran gedacht, eine stressfreie Darlehen eine seriöse des Erhaltens bilden Darlehensgeber? Haben Sie für Darlehen und verweigert Darlehen von Ihrem lokalen Suche Bank? Glückwunsch Sie sind an der richtigen Stelle dieses Darlehen Angebot zu erhalten Darlehen, Wema Loan-Institut ist eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Wir können hilft Ihnen ein Qualitäts Darlehen mit einem schnellen Transfer bekommen, Kreditantrag ist für alle Einzelpersonen und Unternehmen. Interessierte Personen sollten Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen per E-Mail: wemacompany@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Denken Sie an ein Darlehen? Sie sind ernsthaft in Not ein dringendes Darlehen, um Ihr eigenes Geschäft zu gründen? Sind Sie in der Schuld? Dies ist Ihre Chance, Ihren Wunsch zu erreichen, geben wir persönliche Darlehen, Business-Darlehen und Unternehmenskredite und alle Arten von Darlehen mit 2% Interesse für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail (michealfinancingservices@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    Bist du ein Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie hierher kommen. Ich bin Frau Anna. Von Deutschland, letzte Woche, Montag, war ich auf der Suche nach einem Darlehen, um meine Rechnungen zu bezahlen, also bin ich in die Hände von verschiedenen Betrügereien und ich war Betrüger von verschiedenen Kreditgebern, Wenn es nicht für die Dame, die meine beste Freundin ist, Misericordia Ich stellt Herrn Johnson Pablo (CEO) vor JOHNSON PABLO LOAN COMPANY, Und das Unternehmen hilft mir mit einem Darlehen von 100.000,00 Euro ohne Stress. Also meine guten Leute aus Deutschland, können ihn per E-Mail kontaktieren: johnsonpabloloancompany@gmail.com Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass ich dich an seine Firma danke danke.

    AntwortenLöschen
  83. Suchen Sie nach einem Geschäftsdarlehen? Privatkredite, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesicherte Kredite, Risikokapital usw. Wenn ja, schreiben Sie uns heute: (richardcosmos5@gmail.com) und erhalten Sie das Darlehen heute.

    Dringendes Darlehensangebot.

    AntwortenLöschen