Habt ihr mal von Cinebook gehört? Nein? Okay, vorne weg, das Teil ist grandios, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Zu Weihnachten schrieb ich Cinebook an, nachdem ich diesen Beitrag auf Özis Blog las, und wollte das Cinebook testen. Daraufhin folgte ein Gutschein und ein sehr netter Mailwechsel, doch die Schule war stressig und ich nie bei Laune, dass ich den Gutschein monatelang aufhob. Blöd, denn eigentlich ist alles ganz einfach: Man downloadet eine Software auf den Rechner und bastelt mithilfe dessen an seinem eigenen Fotoalbum, die Bedienung ist hierbei schnell nachvollziehbar und Gestaltungsmöglichkeiten gibt es einige. Schwierigkeiten hatte ich vielmehr bei den Fotos: Auf der einen Seite ist es ja schön, dass man als Bloggerin viele gute Bilder von sich besitzt, auf der anderen wächst damit die Qual der Wahl. Aber schaut, ich kam klar, hatte viel Spaß am Basteln, lud anschließend die fertige Datei hoch und mein Cinebook kam nach kurzer Zeit zu mir nach Haus. 
Es befindet sich in einer schwarzen schicken Box und hinter einem Filmstreifen. Die Qualität spricht für sich, zufriedener kann ich nicht sein, für mich gibt es - ungelogen - kein einziges Manko an der Sache. Okay, die Preise, möglicherweise, denn der Spaß mit meinem Cinebook der Maße 28x19cm und 50 Seiten hätte mir inkl. Versand knapp über 70 Euro gekostet - deshalb an der Stelle ein großes Dankeschön. Wenn ich allerdings ehrlich bin, würde ich auch in der Zukunft gern 70 Euro in ein solches Büchlein stecken, denn Fotobücher solcher Qualität sind meiner Meinung nach wahre Investitionen und die schönsten Geschenke, die man machen kann. Wer mich bis jetzt für eingebildet hält, weil ich nur Bilder von mir ins Buch gepackt habe, kann aufatmen - ich werde es mit nach Vietnam nehmen und meinen Großeltern schenken, ich hoffe ja sehr, dass sie sich freuen.
Ich will euch ja nichts andrehen, aber wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dann lest euch zusätzlich noch StefsInas Erfahrungen und diesen Produkttest durch, vielleicht habt ihr dann eines Tages Lust, euch ein Cinebook zu bestellen.


Und weil heute ein schöner Tag ist, hat eine/r von euch die Möglichkeit, ein Cinebook wie meins zu gewinnen, d.h. Cinema-Format, 28x19cm mit max. 50 Seiten im Wert von 66,75 Euro. Dafür:
- Hinterlasst mir unter diesem Post eine Mailadresse, die funktioniert.
17. Juni ist Deadline, macht mit, denn sonst würdet ihr es bereuen. Wirklich :). 

159 Kommentare

  1. klingt gut :)
    kiwi.mue@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab' beides schon seit laaaanger Zeit geliked :D
    mellifluous_mellifluous[at]yahoo[dot]de

    Ich hoffe, es klappt! Cinebook ist sowas von genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!:)
    brn.sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja toll :)
    Fb Name nina Radman - like cinebook - check
    like if i were audrey- schon längst :)

    berrysandpassion@gmx.at

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow wie gut :)
    Habe alels erledigt <3
    Lara-ira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich wollt mir eh grad eins machen :D

    christina.supanz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. perfekt:)

    carolin.cepuran@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch sieht echt suuuper schön aus! :-) Ich würde mich sehr freuen, eins zu gewinnen: MeikeCremer@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Habs gemacht :)

    und wow, super idee.

    julia.hartl@online.de

    AntwortenLöschen
  10. JA DA BIN ICH DABEI!
    alles erledigt und hoffe ich habe Glück.
    maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Cinebook sieht so toll aus *-*

    t.lala2010@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt wunderbar & ich hab natürlich die Bedingungen erfüllt <3 :)

    vuongi@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wie geil o: *-*
    laula.honey@live.de

    AntwortenLöschen
  14. oh das sieht total toll aus :)
    charlotte.bilsing@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Will auch eins :D

    duc@chillers-online.de

    AntwortenLöschen
  16. ich bin so verrückt auf so ein buch! aber es ist einfach zu teuer, um es selber zu kaufen :>

    pauline-lange@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich will schon ewig das cinebook testen, war dann aber doch immer zu geizig.^^
    Allerliebste Grüße
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Zwar hätte ich nicht so viele tolle Bilder von mir, aber der letzte Urlaub möchte gerne qualitativ hochwertig als Fotobuch verewigt werden ;-)
    Beides geliked, dein Blog eh schon länger :)
    Liebst, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. wow! :)
    charlotte.knobloch@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  20. gott bin ich fasziniert
    melsarapka@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön *-*
    Hab ne neue Kamera, da wäre sowas perfekt:)

    kathi.laschke@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das wär so schön :) Ich würde das Buch von mir und meinem Freund machen ;) Beide Facebook-Pages like ich schon laaaaaaange ;)
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Buch und eine schöne Idee, deine Großeltern werden sich ganz bestimmt freuen. :)
    LG Sarah
    crazys.m.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie schööön! Ich will auch :)
    puffeel@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott dein Cinebook ist wirklich toll!! ^^ Ich auch will *sabber* :D
    Hab beides geliked und bin gespannt :)

    LG Anna ;*
    anna-uganda@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Der Facebooklink von Cinebook funktioniert nicht (zumindestens bei mir).
    Habs ueber ihre Online Seite geliked :D

    fcknhotmess@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Gewinnspiel! :]

    Cristin.Schweikardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. ooh das ist super :) Hätte ich auch gerne!!
    karlasofieloehr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. sieht ja toll aus :)
    maja.damer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel!
    mona@woelfel-edemissen.de

    AntwortenLöschen
  31. Hoffentlich gewinne ich auch mal :D

    miss.curiosity@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. lukaskraus@yahoo.com :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die Post. Das Buch sieht mega schön aus. Deine Großeltern werden sich sehr freuen.
    Sag Hà Nội schön Gruß von mir ...

    Viele Grüße

    tong.mailinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. suppakingkilla@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. oh mein Gott, dein Cinebook sieht so gut aus! da sind nur schöne Fotos dabei und das allererste Bild ist wirklich unglaublich schön :) da glaub ichs dir, dass du die Qual der Wahl hattest!

    ich hätt wirklich gern so ein Cinebook :)

    ani.nguyen@live.de

    AntwortenLöschen
  36. wunderschöne Bilder hast du da! :)
    thaothaothao@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöner Blog, wirklich! :)
    All done =))
    anhphuongphi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Toll, toll, toll!
    rieke91@web.de

    AntwortenLöschen
  40. wie toll! :)
    brauch ich unbedingt für die Urlaubsbilder mit meinem Freund!

    franzi.b94@web.de

    AntwortenLöschen
  41. eine ehre,so ein buch kreiren zu dürfen! :)
    handuong@web.de

    AntwortenLöschen
  42. das wäre perfekt für die fotos vom meinem teneriffa-urlaub nach dem abi! :)
    lalelu246@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Wäre echt cool, hab auch echt viele Fotos (:

    Sarah.Lottex3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey, dein Cinebook sieht echt schön aus :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe GRüße

    Thimyanh_dinh@web.de

    AntwortenLöschen
  45. ich find solche bücher total schön!
    the-things-that-i-love@gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Hach das wäre perfekt für meine Neuseeland Bilder :)
    toomuchtoask@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. tolle bilder, tolles gewinnspiel ! :D
    kimly_92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. klasse!! <3
    --> uihofqueen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. row ein super Gewinnspiel! :)
    maifashionista@aol.com

    AntwortenLöschen
  50. die bilder sind sehr schön! :)
    mylan.kha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Klasse Idee, dass du das Buch an deine Großeltern verschenken willst.Deswegen mach ich auch gleich mal mit.Also falls ich gewinnen sollte würde ich es auch an meine Oma verschenken.
    Jetzt schleim ich aber nicht weiter und hinter lass dir meine E-Mail und vorsichtshalber auch gleich meinen Facebook-Namen.
    E-Mail: Sophiesteff@googlemail.com
    Facebook-Name: Sophie Bääm

    Ganz liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  52. ich liebe deinen blog, deine bilder, alles !

    dieulinh.thanh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Find ich echt toll dass du uns auch die Möglichkeit gibts so etwas tolles zu schenken *-*

    lg Tram
    tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. ich mach da auch mal mit, man kann es ja versuchen :)

    itsjennipeace@web.de

    liebste Grüße von Jenni

    AntwortenLöschen
  55. Jaaa ich mache mit!

    lotti.alzuro@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Coole Idee! :-)

    laurakrumm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. ich mache auch mit! :)

    claudia.karczewski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Da mach ich natürlich gerne mit! Ich liebe Fotobücher ♥

    braverthanweare@yahoo.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderschön! Bin begeistert! :o

    yvonne92x@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. ich liiiiebe deinen blog!! :D und das cinebook ist wirklich toll, ich hab mir schon überlegt, ob ich mir eins zuleg, aber der preis hat mich dann doch immer etwas abgeschreckt :P meine email ist: baumeister.anja@googlemail.com
    viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. ah, wie großzügig von dir, dass du sowas machst :)

    achso, und dein blog ist super & du bist voll hübsch :))
    ich hoffe, du wählst mich aus! :D
    meine adresse: thao_chi1@yahoo.de

    liebe grüße hinterlasse ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  62. oh, ich will auch *_*
    Meine Mail wäre DoriMaus_94@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  63. sehr geiles gewinnspiel wo ich sehr gerne gewinnen möchte
    doch bei dieser anzahl von lesern xddd
    naja ein versuch ist es wert hihi

    alles schön laaaaaaange geliket und
    die email-adresse lautet : phuong-thao1402@web.de

    hab noch einen schönen tag hehehe

    AntwortenLöschen
  64. das hört sich echt gut an ! :) annalena.sudhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. ich würd so gern gewinnen!
    auch wenn ich schon eins habe :P

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  66. I don't can write on Germany . I hope you understand English . ?
    Nice photo .
    I follow your blog . Reciprocate :)

    AntwortenLöschen
  67. oh, das ist richtig klasse :)
    lara.haendel@arcor.de

    ♥lichste Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  68. was für ein tolles buch :)

    julia.leutert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. könnte ich gut gebrauchen,daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen !:)
    mimiklein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Thuy Linh NguyenSamstag, 09 Juni, 2012

    Das sieht so toll aus *-*

    Stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. richtig dufte!:)

    knoorke@web.de

    AntwortenLöschen
  72. super gewinnspiel ! :)

    quynh.duong@live.de

    AntwortenLöschen
  73. Solche Bücher sind immer schön! Sonst mache ich das eher von Hand, ist natürlich mehr Aufwand, aber individueller. Trotzdem lasse ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen! ;)

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  74. jenniferscherler@hotmail.com

    das buch sieht echt Hammermässig aus *_*
    und deinen blog klicke ich jeden tag an =)

    AntwortenLöschen
  75. nice giveaway!
    eilarossner@yahoo.de
    liebst, eileen von modeopfer
    eileenaisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. Tolles Gewinnspiel :) Das Buch ist wirklich richtig gelungen, sowas hätte ich auch gerne für mein Praktikum bei dem ich meine Liebsten verlasse, das könnte ich mir dann dauernd anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jil
    jillepille1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. nhatmaiv@googlemail.com
    sehr schön!((:

    AntwortenLöschen
  78. Joellensougan@web.de
    Das ist geil!

    AntwortenLöschen
  79. nice pics :)

    xx

    http://anchorhelm.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  80. omg, jaaa ich will auch so ein tolles buch!!!!

    t_anh@live.de =)

    AntwortenLöschen
  81. richtig tolle Idee! :)

    rosa_bienchen@web.de

    AntwortenLöschen
  82. ohhhh wie schön :)

    imaoctopus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. sieht toll aus.. ich will auch :D

    chaaau @ web . de

    AntwortenLöschen
  84. Fantastische Idee *____*

    http://forinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. oh himmel, chi, das buch ist soo soo soo sooo schön geworden! :)
    sieht echt klasse aus - deine bilder sind eh immer so ___________________________________________________________________
    Facebook: Eva Lotta
    evaalottaa@facebook.com

    AntwortenLöschen
  86. yeaaaaah =)
    FB: riem Kassim

    Riemkassim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. sieht schön aus das Buch
    hab schonmal was davon gehört aber noch selbst habe ich keins bestellt. mal schaun
    s.michaela2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. das sieht ja total schön aus :)
    vielen danke für das gewinnspiel, mal etwas anderes.
    tram.dao@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschön :)

    co_be_bln@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Super Buch.Will auch eins haben :-)

    Fiore82@gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  91. freue mich immer wahnsinnig wenn du gebloggt hast. doch heute hast du nicht neid um deine schoenheit oder ein schwärmen deines stillbewustsein ausgeloesst sondern einen halben herzinfakt. hab schon bei den CPL wettbewerb mitgemacht und bei dem gewimnspiel bei cinebook direkt, um so ein album zu gewinnen. immer ohne erfolg deswegen versuch ich es nochmal! mia.richeton@web.de <3

    AntwortenLöschen
  92. Oh, das ist so toll! Ich wollte schon ein Cinebook seit ich davon das erste mal gehört habe ;) Aber der Preis schreckt mich doch etwas ab, da ich gleichzeitig noch für andere Dinge spare. Also wärs einfach nur soo super wenn ich hier gewinnen würde :)Vielleicht hab ich ja dieses eine Mal Glück ;)

    ginawee135@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  93. Uiui, ich wollte auch schon ewig eins haben!

    Beides geliked!

    allaboutlibra@live,de

    AntwortenLöschen
  94. Wuuuhuuu, Cinebook ist wirklich top!

    helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschön! So eins wollte ich schon immer mal haben, aber 66,6 Euro ist echt ein üppiger Preis für eine Schülerin :/ Zum Glück gibt es ja dein Gewinnspiel :)

    und die facebookseiten hatte ich sowieso schon geliket :D
    michelle.le@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Wiiiie gerne hätte ich so ein tolles Cinebook!
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. wow, mehr kann man zu sowas gar nicht sagen ^^
    untouchable.x3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. ohgott, ich wollte schon immer eines!
    lea@sirschreiber.de

    AntwortenLöschen
  99. Tolles Gewinnspiel. Mal was ganz anderes :)

    sommy-lifestyle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. cutieeeeee:)

    mphuong.mai@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. muellerveronika@gmx.at

    AntwortenLöschen
  102. & meine mailadresse: anna-maria-brecht@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Die beiden Seiten hab ich schon vor langer Zeit geliket :)
    Ich wünsche mir schon seit langem ein Fotobuch von cinebook, hab zur zeit aber leider das Geld nicht :/
    Vielleicht habe ich ja mal Glück :D

    jennyjellybean@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. deine seite hatte ich schon vorher gelieked und jetzt auch die von cinebook :)

    j.ulia97@hotmail.de
    xx

    AntwortenLöschen
  105. uii, ich hoffe es klappt !! deins sieht toll aus !!
    gesal_arian@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Ka.Koenigsberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. dein cinebook sieht toll aus :P

    cozytinted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. das sieht klasse aus, ich würde mich riesig freuen! :)
    irgendwo.mittendrin@web.de
    lg :)
    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. hört sich super an. dann könnte ich gleich alle meine auslandsfotos von diesem jahr mit all meinen freunden in einem büchlein als erinnerung haben =)
    dramadynasty@me.com

    <3

    AntwortenLöschen
  110. Nicole ZademackMontag, 11 Juni, 2012

    Super Geschenkidee:) Nicolezademack@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  111. Dann versuchen wir mal unser Glück! :D

    jenny.blogspot13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. wow ich habe schon so oft bilder vom cinebook gesehen und war auch schon kurz davor mir selbst eins zu bestellen, hab ich aber dann leider doch nicht >.<

    ich würde gerne mitmachen und habe auch schon beide seiten seit längerem geliked :)

    meine e-mail adresse:
    dat_tanYa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. sieht richtig cool aus :-)

    beautyliesinsidedesire@live.de

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  114. Faszination pur! :)
    vaniy.tran[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. ziemlich cool, würde ich auch aufjedenfall gerne testen: charlotte.ho@web.de

    AntwortenLöschen
  116. sehr süßes fotobuch. :)
    super.mai@gmx.net

    AntwortenLöschen
  117. Die Bilder sind wunderschön und am liebsten würde ich in deinem cinebook weiterblättern! (:
    Ich bin jedesmal etwas traurig, wenn die Gewinnspiele nur über Facebook gehen, ich habe keinen Account und kann so leider nur den anderen viel Glück dabei wünschen (:

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  118. ha_anh.pham@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. ohh ich will, ich liebe die fotobücher von cinebook :)
    lieben gruß
    sarah
    sanzibell(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  120. Ich liebe die Cinebooks :)
    Hatte mir auch zu Weihnachten eines machen lassen - einfach richtig genial!
    Würde mich wirklich freuen.

    alex.verbalakrobat@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Dein Cinebook sieht richtig toll aus, würd mich freuen auch eines zu gewinnen :)
    fallen.angel93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. Ohje.. eine vernichtend kleine Chance zu gewinnen. Ich versuch mein Glück trotzdem - wenn man so ein tolles Fotobuch wie deins sieht, dann muss ich ja fast, oder?
    Alles Liebe, Christina

    christina@ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  123. Ich habe mir schon immer ein solches Buch gewünscht *.*
    leoni.tessner@web.de

    AntwortenLöschen
  124. echt toll! (:

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. cool!

    the_pretty_wild_ones@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. dein blog ist so wunderschön. (:

    pauline.pietzsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. meine e-mail adresse:

    pia-obrock@web.de


    einzigartiger blog ! xoxo

    AntwortenLöschen
  128. b.phu0nq@yahoo.de
    ist meine Mail :)

    und ich liebe deinen Blog immernoch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  129. Oh wow, ich liebe solche Personalisierten Sachen!:D
    londonlastnight@hotmail.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  130. OH MEIN GOTT, so eins wollte ich schon immer haben :xx

    isabel_emely@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  131. heyhey, richtig schönes gewinnspiel :)

    meine email: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. irgendwann muss man ja mal glück haben (;

    ehrlich.pauline@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. antjecologne@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  134. total klasse würde ich sehr freuen

    alyshaumeh@hotmail.de

    AntwortenLöschen