Ich trage gern weiße Blusen und diese hier ist meine liebste. Habe sie beim ginatricot-Pre-Opening mitgenommen und mich innig verliebt. Dann wurde sie aber dreckig während einer Schwarzlichtparty... Ich musste fast heulen, oh man. Und heute, siehe da, nach vielen Maschinenwäschen ist die ursprüngliche Farbe wieder zurückgekehrt. Kombiniert hierbei mit pinken Lippen und neuer Tasche, die ich von Ffelsenfest zugeschickt bekam. Der Gurt ist mir zu lang und muss noch neu gelocht werden, bis dahin taugt die Tasche mir als Clutch, die Färbung ist klasse, das Leder weich, danke dafür. Ich mache mich jetzt fertig, in ein paar Minuten habe ich einen Friseurtermin, seid gespannt, wie meine Haare dann ausschauen. Habt einen spannenden Mittwoch! :)

Bluse: ginatricot / Shorts: Tally Weijl / Uhr: Casio über Urban Outfitters / Tasche: Ffelsenfest

33 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit und du siehst wieder bezaubernd aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dein Outfit!Die Bluse ist sehr hübsch!
    Und die Tasche erst!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hör auf, so schön zu sein! :)
    Gefällt mir super-gut!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr schön! Die Fotos find ich auch toll. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt ne tolle Bluse <3

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne bluse und tasche! und die fotos! =)

    xo Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You look so beautiful :)




    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  8. gott, das ist einfach perfekt <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit darling!!
    Kiss
    Http://myoriginalcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist so wunderschön!

    Lieb Grüße, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! <3

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche sind gut aus :) und die Casio steht schon so lange auf meiner Liste! ich glaub, ich sollte die mir mal endlich holen :D

    AntwortenLöschen
  12. You look fantastic, dear! <3

    XOXO
    http://www.mademoiselleparis.com.br/

    AntwortenLöschen
  13. wow die bluse ist ein traum!
    aber dir auch noch einen schönen FREITAG! :)
    Julia.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein sehr schönes Outfit, Die Bluse in der Kombination mit der Shorts ist wirklich super.
    Liebste Grüße
    Jestil

    AntwortenLöschen
  15. hübsche bluse, die tasche gefällt mir auch richtig gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und ein sehr schönes Outfit! :) Ich finde weiße Blusen auch toll.

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus :) Das Outfit gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ihr passt gut zusammen, du und deine Bluse. <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wahnsinnig schön! Und freut mich, dass deine Lieblingsbluse nun wieder schön ist! :)

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous outfit, i love your blouse
    kisses and have a great weekend
    xoxo

    http://www.descontraidas.com

    AntwortenLöschen
  21. Great photos and nice bag :)

    Would you like to visit me ? :))

    http://kilimcininkorkizi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit! Ist es denn noch warm genug für Shorts? Hier regnets seit 3 Tagen andauernd :-(

    AntwortenLöschen
  23. Great look:) You are Beautifull ;)

    AntwortenLöschen
  24. dieses outfit gefällt mir sehr gut<33 die bluse ist klasse!

    AntwortenLöschen
  25. du bist wirklich wunderschön.
    und die bluse ebenso.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  26. du siehst wunderschön aus! und die bluse steht dir fantastisch!
    und allgemeint dein ganzer blog gefällt mit supper

    xoxo deine neue leserin
    P.P.

    http://www.rebelission.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe weiße blusen auch richtig doll :)
    bleiche hilft eigentlich immer, für's nächste mal :)
    und schönes modell hast du dir da rausgesucht :)
    kann gar nicht aufhören meines zu tragen :>

    AntwortenLöschen
  28. oh WOW die Bilder sind so schön und das erste Bild find ich schlicht perfekt! <3

    AntwortenLöschen