In Deutschland angekommen erwartete mich bereits ein Päckchen von oasap und diesmal bin ich mit dem Inhalt ziemlich zufrieden. Ein Teil davon war dieses schwarze halbkurz-halblange Etwas hier auf den Bildern, das so schön mitweht im Wind und dabei so leicht ausschaut. Ein echtes Bloggerkleidungsstück, schätze ich, denn so oder so ähnlich wurde ich auf der Straße angesehen :D. Den Beutel kennt ihr ja bereits... Drei Wochen Vietnam konnte ich keine Beutel tragen, aus Angst, dass  was geklaut werden könnte, wo man die ja nicht zumachen kann, habe sie total vermisst :(. 

Kleid: oasap - sale! / Cardigan: Zara / Tasche: TanDan / Schuhe: Roland  

22 Kommentare

  1. Das Kleid finde ich toll :) Aber ich hätte andere Schuhe angezogen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look!
    xoxo



    New post: http://mrsronaldo.blogspot.it/2012/07/my-parents-wedding.html

    AntwortenLöschen
  3. Loving this look! The cardigan is so lovely! kisses and have a good day honey!
    Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön aber dieses "Kleid" find Ich garnicht toll ^^
    i.wie teilweise viel zu kurz, dann viel zu lang... eigenartig :P
    aber es muss dir ja gefallen :) achja: Welcome back to Germany ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich tolle fotos, das licht ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Ist ja heftig, dass einfach was aus Beuteln geklaut wird. :/ Aber jetzt kannst du immerhin welche wieder tragen. :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the dress.It's cool.Loves...

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach mal richtig hübsch...
    Das Kleid ist toll, würde ich mir auch holen, wenn ich Geld dafür hätte ;D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du es wirklich magst, würde ich es dir gern verkaufen :)

      Löschen
  9. beautiful photos and cute dress :)

    <3 Emi

    www.silverandlemon.com

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wirklich tolles Kleid :) könnte ich mir auch gut in rot vorstellen *_*

    AntwortenLöschen
  11. like-like-like!

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh du siehst älter aus! Voll schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das kleid sieht hübsch aus, aber fast ein kleines stückchen zu lang oder? ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. super schönes kleid! ich bin seid ewigkeiten wieder mal auf deinen blog..es hat sich echt viel getan!! was machst du denn jetzt nach'm abi, schon ne idee oder erst mal die freiheit genießen? :) werde jetzt wieder öfter vorbei schauen.
    xx

    AntwortenLöschen