asos clutch, stockings / oasap dress - sale!  sold

You make me feel like flying... So oder so ähnlich fühlt es sich in dem Kleidchen wirklich an, meinem dritten und letzten (Lieblings-)Teil der oasap-Bestellung. Der Umhang bzw. die Ärmel flattern so schön im Wind, dass man sich schon etwas unwirklich vorkommt... Dies ist allerdings auch der Grund, wieso ich euch das Kleid gern abgeben würde: Für den Alltag fühle ich mich darin zu overdressed, für den Abend allerdings finde ich das Kleid aber auch nicht nicht passend, denn es ist für feine Sonnenstrahlen und streichelnde Winde gedacht. Nichtsdestotrotz eine gute Wahl - Schulterklopf :). Bei Interesse eine Mail an chi.ifiwereaudrey@live.de oder eine Nachricht über meine FB-Fanpage. Einen herzlichen Tag wünsche ich :*.


15 Kommentare

  1. Ich hab das gleich Kleid :DDD Ich werd's aber anders kombinieren ^^ Und... es ist mir zu lang... :((

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Strumpfhose :D Siehst mal wieder toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht schon so eins hätte, würde ich es dir abkaufen. Aber ich verstehe, dass du dich etwas unwohl fühlst :) Das erste Foto find ich richtig toll im Wind. Sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach nur toll aus.! wunderschönes kleid und es steht dir echt super.! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht so wunderschön aus :O
    und die fotos sind echt klasse mit dem wind.
    wahnsinn.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommen endlich die Vietnam Bilder ich bin so gespannt drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht doch wundershcön aus! Behalte es :P

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  8. Schade siehst richtig toll darin aus! :)

    AntwortenLöschen