Mango blouse / gina tricot apple necklace / swatch watch / zara bag / H&M tights / görtz ballerinas

Ist die Bluse nicht schön? :> Weiß und oversized, dass kleine Mädchen wie ich es auch als Kleid tragen können. Als ich es im Sale sah, war ich überzeugt. Seit ich das erste Mal Frühstück bei Tiffany sag, wollte ich unbedingt eine weiße weite Bluse als Nachthemd haben - wisst ihr, welche Szene ich meine? :p Okay, diese hier schaut vielleicht nicht ganz so aus wie Audreys, ist aber ein Anfang. Meine Haare habe ich übrigens nicht gelockt, sondern mithilfe von Küchenpapier über Nacht gerollt. Finde ich gut als Alternative zur Hitze und hält mindestens drei Tage. Okay, das war's schon, was ich sagen wollte. Wünsche euch ein sommerliches Wochenende :).


Các bạn thấy cái sơ mi của mình có đẹp không? :> Trắng và oversized, các bạn gái nhỏ con như mình có thể mặc như váy được. Hôm thấy nó trong sale, mình chết mê chết mệt. Từ lần đầu xem Breakfast at Tiffany's mình thèm có một cái sơ mi trắng thật rộng làm váy ngủ - các bạn biết mình đang nói đến scene nào không? :p Ừ thì cái này không thật sự giống cái của Audrey, nhưng bắt đầu thế là được rồi, nhỉ? À, tóc mình trong ảnh không phải tóc uốn đâu mà là tác phẩm cuộn bằng giấy ăn đấy. Để qua đêm và khá bền, giữ được ba ngày là ít. Thế thôi nhé, chúc mọi người một cuối tuần ấm áp. :)


28 Kommentare

  1. Das sah bestimmt urkomisch aus mit den Küchenrollen :) Muss ich auch mal ausprobieren, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht toll aus:) und die wellen stehen dir so gut, muss das mit den küchenrollen auch mal ausprobieren! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Haare mit einer Küchenrolle gelockt? :) Sowas funktioniert?
    Die Bluse ist toll. Gefällt mir sehr gut so kombiniert.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hemden mag ich total gerne. Sieht wirklich super aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love your tights!
    And watch as well!

    What's that language below German?

    Love,
    Nati aus Brasilien!
    coisademenina-nat.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  6. Love it, so gorgeous! The tights are super cute!

    HippieChicPao

    AntwortenLöschen
  7. De thuong qua nghe, a ma chi thay qua duc nhu nao vui hon la o vietnam khong a?

    AntwortenLöschen
  8. love love love oversize blouse <3<3<3

    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow die bluse ist echt total schön und die wellen stehn dir echt gut, solltest du öfter machen:)
    schönes wochenende noch
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  10. so hübsch, wirklich wunderschöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  11. You look very chic yet relaxed!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear, great look!! you're always lovely :)

    Dont miss the post about my new bag!!

    Happy sunday

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus :) Ich finde, der Lippenstift steht dir total.
    →Le cours des choses

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Mädchen, hüsches Outfit und hübsche Bilder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dein fan:-*
    lg lisa <3

    AntwortenLöschen
  16. Your oversized blouse is gorgeous:) Totally loving this look:) Xx

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gut aus! Und Kuechenpapier? Wie haste das gemacht? :O

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Bluse ist toll! Sie steht dir auch super. Ich weiß sogar welche Szene du meinst (oh je, jetzt habe ich Lust den Film anzuschauen :D) und jetzt bekomme ich auch Lust mir so eine weiße Bluse zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  19. oh kannst du mal ein video zeigen wie du das mitdem Küchenpapier machst,das wäre echt toll.Kanns mir irgendwie nicht vorstellen =)Super schönes Outfit

    AntwortenLöschen