Eigentlich sind Blogparaden nicht so meins: Man muss sich an ein Thema halten, die Zeit berücksichtigen, hin und her verlinken etc. etc. etc.. Selten aber manchmal gibt es aber welche wie diese Retro-Parade, die von den tea&twigs-Damen ins Leben gerufen wurde, wo man den ersten Outfitpost rebloggen sollte. Ich habe hier die Bilder zwar sortiert, nachbearbeitet wurde allerdings wirklich nichts. Es war der Post vom 11. Oktober 2010, also vor fast zwei Jahren, als If I were Audrey erstmalig entstand. Mein Haar war kürzer, die Posen waren noch wacklig auf dem Bett in der Nacht und Chi war mehr als unsicher. Weil die Leserzahl noch 0 war, weil kaum Hoffnung bestand, dass der Blog lange durchhält... Es gab so Vieles. Und heute darf ich so viele meine Leser nennen. Danke für diese innige Begleitung :).

Thật ra thì mình không thích tham gia blog parades lắm vì lằng nhằng: chủ đề đã được đặt ra từ trước, và deadline, rồi lại phải link hết người này đến người khác. Nhưng đôi khi, dù hiếm hoi, một retro parade như thế này xuất hiện, khởi đầu từ hai chị bloggers của tea&twigs, yêu cầu mình reblog outfit post đầu tiên. Post ngày 11 tháng 10 năm 2010, trước đây gần hai năm, khi If I were Audrey chào đời. Tóc mình còn ngắn, pose còn trẻ con và mình thì lo lắng. Lo vì chưa có ai đọc mình, lo vì gần như không có hy vọng blog được lâu dài... Nhưng hôm nay khi blog đã trưởng thành được ít nhiều, mình thật hạnh phúc khi có những độc giả như các bạn. Cảm ơn nhé :).


everything still in my closet :) - H&M cardigan, bag / vero moda top / no name hat

17 Kommentare

  1. Danke an Chi von 2010, dass sie mit dem Bloggen angefangen hat :)
    Sieht übrigens überhaupt nicht wackelig und unsicher aus :)

    AntwortenLöschen
  2. cute outfit! love the hat <3

    www.lettersimpromptu.blogspot.com
    Twitter: @samantha_mariko

    AntwortenLöschen
  3. outfit molto carino! anche io ho un blog, che ne dici di passare?mi farebbe molto piacere!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit :-) Ich finds immer toll, zu sehen, wie sich die Blogger verändern. Schreibst du jetzt immer auch auf vietnamesisch (ist es doch, oder)?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  5. Haha suess! Eine "ganz junge" Chi! :D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das outfit, ich finde so und so solche Mode recht toll (1940s)

    aber ist schon lustig wie sich manches verändert. in meinem ersten blog begans auch mit ein paar Lesern und zum Schluss waren es dann im Monat 100.000 die ihn lasen und nun begann alles von neuen mit einem neuen Blog auf einer neuen Platform^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Hut! Generell sollte Frau mehr Mut zum Hut haben, vor allem im Herbst sieht das enorm chic aus :)
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
  8. so cute! you look great :-)

    come say hello-
    www.stylemailbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, du warst aber auch damals schon super :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wirklich super, der hut steht dir so gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. omg, ich mag das outfit total und so nen hut wollte ich schon immer haben *O*
    Erinnert mich immer an Blair von Gossip girl :P

    AntwortenLöschen